Visionbody PRO App

Die Visionbody PRO App ist die Kommandozentrale unseres innovativen und leistungsstarken EMS Systems. Mit ihr werden alle Funktionen der am Suit befindlichen EMS Box gesteuert. 

Die Auswahl der zu trainierenden Körperbereiche und die Intensität pro Bereich erfolgt über die intuitive Oberfläche, auf Wunsch auch bis zu 8 Trainierende gleichzeitig und individuell.

EMS Programme

Die Visionbody PRO App enthält 7 vorinstallierte EMS Programme, sowie eine Vielzahl einstellbaren Unterprogrammen, die alle Arten und Intensitäten abdecken. Die Anpassung der verschiedenen Frequenzen erfolgt dabei automatisch durch die App. 

Basic

Unsere Basic Programme sind ideal geeignet, um sich mit dem EMS Training vertraut zu machen und einen sanften und idealen start in das EMS Training mit Visionbody zu haben. Die Basic Programme sind aber nicht nur für den Trainingsstart gedacht, sondern können auch ideal genutzt werden, um ihr z.B. ihr Aufwärmen wesentlich zu verbessern!

Ausdauer

Mit unserem Ausdauerprogrammen kann jeder, egal ob Anfänger oder erfahrener Ausdauerathlet seine Grundausdauer mit bereits 4 Einheiten steigern. Mit den EMS Impulsen wird in kürzester Zeit der Trainingseffekt deutlich erhöht und ist damit das ideale Programm für alle, die ihren Stoffwechsel in kürzester Zeit ankurbeln wollen!

KRAFT

Effektives Training mit minimalem Zeitaufwand ist unser Versprechen und was uns bei Visionbody antreibt. Kraft ist was unseren Körper antreibt. Mit unserem EMS Krafttrainingsprogramm lösen wir ein Versprechen ein, dass sie in Bestzeit stärker, schneller und explosiver machen wird. Von Jung bis Alt. Egal ob Einsteiger oder Leistungssportler. Visionbody EMS Kraftprogramm hilft ihnen in Bestzeit ihren besten Körper zu bekommen.

 

Cool Down

In diesem Programm werden ihre Muskeln mit leichten Kontraktionen so stimuliert, dass sie sich entspannen können. Dieses Programm ist ideal fürs Stretching und einer extra Recovery-Einheit nach einem schweren Training. Genießen sie die leichten Impulse und starten sie ihren Regenerationsprozess.

WELLNESS

Wellness is ein sehr entspannendes, anti-Stress Programm dass ihnen dabei helfen soll nach einem langen und hartem Arbeitstag die Ruhe und Entspannung zu finden, die ihnen hilft optimal zu sich zu finden und den Regenerationsprozess einzuleiten. Das Wellness Programm ist nicht das typische Cool Down Programm nach einem hartem Training. Es ist wesentlich entspannender und sanfter zu ihrem Körper und hilft den Stress des Alltags zu vergessen..

Special

Unser Spezial Program beinhaltet zwei Programme, die sich auf besondere Weise um ihre Erholung und Hautbild kümmern werden. Das Massage Programm zur Lockerung verspannter Muskeln und das Anti-Zellulite Programm, bei dem ein konstanter EMS Impuls die Durchblutung anregt und aktiv fördert. Beide Programme aktivieren den Stoffwechsel und sorgen für eine verbesserte Erholung ihres Körpers.

Fat Burning

Unser Fat Burning Programm kombiniert die EMS Impulse so einzigartig miteinander, dass Muskel-, Stoffwechsel- und Kreislauftraining effektiv miteinander arbeiten können. So einzigartig, wie es mit keiner anderen Trainingsmethode möglich wäre. Nur so gelingt es ihnen bereits mit 20min Training einen Stoffwechsel-Effekt zu erzeugen, der ihre Fettpolster noch gezielter und effektiver zum Schmelzen bringt. Und zwar dort wo es zählt (An den Beinen, Po, Bauch und den Armen).

Trainer können aus jedem dieser Programme die gewünschten Trainingsziele auswählen. Jedes Trainingsprogramm wurde speziell für die unterschiedlichen Bedürfnisse der Benutzer und die Art des Trainingstyps entwickelt. Frequenzen und Wellenformen variieren von Programm zu Programm. Das Verhältnis von Impuls zu Impulspause und Intensität ist vollständig anpassbar, um allen Fitnessniveaus gerecht zu werden.

Visionbody Dashboard

Das Dashboard ist das Logbuch aller Aktivitäten und ermöglicht maximale Transparenz über die Nutzung des EMS Systems.
Sowohl Trainer als auch Trainierende trainieren mit einer eigenen Visionbody ID. 

Jedes Training liefert Daten zur Dauer und Intensität der eingestellten Stimulationsbereiche, die nach dem Training jederzeit über das Dashboard (auch vom Trainierenden) abgerufen werden können.

Ready for

Als Studiobetreiber erhalten Sie zudem einen genauen Einblick, welche Kunden, wie lange und intensiv mit welchem Trainer trainiert haben.

Durch die Zugangskontrolle des EMS Systems, können Sie entscheiden, dass nur Ihre Trainer, die die Qualifikation der „Fachkunde EMF“ nach DIN 33961, Teil 5 durchlaufen haben, Zugang zu dem Visionbody EMS System erhalten.

VB PRO

VB PRO ist das kabellose EMS System für den professionellen Einsatz.

VB HOME

VB HOME ist das leistungsstarke EMS System für den privaten Einsatz Zuhause und unterwegs.

Kontakt

Gerne stehen wir Ihnen für weitergehende Informationen zur Verfügung.

Newsletter

Wir Informieren Sie gerne regelmäßig über Neuigkeiten aus der Visionbody Familie.

Scroll to Top

Let's Get in

Touch

IHRE NACHRICHT AN UNS

Let's Get our

Newsletter

Bleiben Sie immer auf dem Laufenden, wir informieren regelmäßig über Neuigkeiten rund um Visionbody.

NEWSLETTER ABONNIEREN

Vielen Dank
für ihre Nachricht!
Wir werden uns umgehend um Ihr Anliegen kümmern.

Danke!

Vielen Dank für Ihre Newsletter-Anmeldung

Wichtig: Sie erhalten umgehend eine E-Mail von uns.

Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung durch einfaches anklicken des Bestätigungslinks in dieser E-Mail. Erst dann erhalten Sie regelmäßig unseren Newsletter an Ihre E-Mail-Adresse.

Visionbody PRO App

The Visionbody PRO app is the command center of our innovative and powerful EMS system. It is used to control all functions of the EMS box located on the suit. 

The selection of the body areas to be trained and the intensity per area is done via the intuitive interface, if desired also up to 8 trainers simultaneously and individually.

EMS Programs

The Visionbody PRO app contains 7 pre-installed EMS programs, as well as a variety of adjustable sub-programs covering all types and intensities. The adjustment of the different frequencies is done automatically by the app. 

Basic

Our Basic programs are ideally suited to familiarize yourself with EMS training and to have a gentle and ideal start in EMS training with Visionbody. The Basic programs are not only for the training start, but can also be used ideally to improve their e.g. their warm-up significantly!

Endurance

With our endurance programs, everyone, whether beginner or experienced endurance athlete can increase his basic endurance with already 4 units. With the EMS impulses, the training effect is significantly increased in the shortest time and is therefore the ideal program for all who want to boost their metabolism in the shortest time!

POWER

Effective training with minimal time commitment is our promise and what drives us at Visionbody. Strength is what drives our bodies. With our EMS strength training program, we deliver on a promise that will make them stronger, faster and more explosive in best time. From young to old. Whether you are a beginner or a competitive athlete. Visionbody EMS strength program will help them get their best body in best time.

Cool Down

In this program, your muscles are stimulated with light contractions so that they can relax. This program is ideal for stretching and an extra recovery session after a heavy workout. Enjoy the light impulses and start your recovery process.

WELLNESS

Wellness is a very relaxing, anti-stress program that is designed to help you find the rest and relaxation that will help you find yourself optimally and start the regeneration process after a long and hard day at work. The wellness program is not the typical cool down program after a hard workout. It is much more relaxing and gentle to your body and helps to forget the stress of everyday life.

Special

Our special program includes two programs that will take care of their recovery and skin appearance in a special way. The massage program to relax tense muscles and the anti-cellulite program, where a constant EMS pulse stimulates and actively promotes blood circulation. Both programs activate the metabolism and provide an improved recovery of their body.

Fat Burning

Our Fat Burning program combines EMS pulses so uniquely with each other that muscle, metabolic and circulatory training can work together effectively. So unique, as it would be possible with no other training method. This is the only way to create a metabolic effect with just 20 minutes of training, which will melt your fat pads even more specifically and effectively. And that’s where it counts (On the legs, buttocks, abdomen and arms).

Trainers can select the desired training goals from each of these programs. Each training program is specifically designed to meet the different needs of users and the type of training they do. Frequencies and waveforms vary from program to program. The ratio of pulse to pulse pause and intensity is fully customizable to suit all fitness levels.

Visionbody Dashboard

The dashboard is the logbook of all activities and allows maximum transparency about the use of the EMS system.
Both trainer and trainee train with their own Visionbody ID. 

Each workout provides data on the duration and intensity of the set stimulation areas, which after training can be retrieved at any time via the dashboard (also by the trainee).

Ready for

As Studio operator you also get a precise insight into which customers, how long and intensively trained with which trainer.

Through the access control of the EMS system, you can decide that only your trainers who have passed the qualification of “Fachkunde EMF” according to DIN 33961, part 5 will have access to the Visionbody EMS system.

VB PRO

VB PRO is the wireless EMS system for professional use.

VB HOME

VB HOME is the high-performance EMS system for private use at home and on the road.

Contact

We will be happy to provide you with further information.

Newsletter

We will be happy to inform you regularly about news from the Visionbody family.

Scroll to Top

Let's Get in

Touch

IHRE NACHRICHT AN UNS

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Let's Get our

Newsletter

Bleiben Sie immer auf dem Laufenden, wir informieren regelmäßig über Neuigkeiten rund um Visionbody.

NEWSLETTER ABONNIEREN

Let's Get in

Touch

YOUR MESSAGE TO US

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Let's Get our

Newsletter

Keep up to date, we will inform you regularly about news around Visionbody.

SUBSCRIBE NEWSLETTER

Vielen Dank
für ihre Nachricht!
Wir werden uns umgehend um Ihr Anliegen kümmern.

Danke!

Vielen Dank für Ihre Newsletter-Anmeldung

Wichtig: Sie erhalten umgehend eine E-Mail von uns.

Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung durch einfaches anklicken des Bestätigungslinks in dieser E-Mail. Erst dann erhalten Sie regelmäßig unseren Newsletter an Ihre E-Mail-Adresse.

Thanks!

Thank you for your newsletter subscription

Important: You will receive an email from us immediately.

Please confirm your registration by simply clicking the confirmation link in this email. Only then you will receive our newsletter to your email address.